bg en el ro ru de fr nl es it tr
Profi Tours Die Website ist en Besitz von Profi Tours GmbH,
Partner von Orbel Spa hotel

Keine Reservierungsgebühren!
Kostenlose Stornierung der meisten Reservierungen!

direkte Buchung

Verfügbarkeit und Preis prüfen.
Buchung in den Rahmen von 5 Minuten!

buchen Sie mehr Zimmer
 Please type this word.
Bitte geben Sie das Schutzwort
aus dem Bild.:
Aus/ Von: Bis :
Adults: children:

Orbel Spa hotel - Bansko

Aktionen in Orbel Spa hotel, Bansko

Frühbuchungspreisnachlass - 10% Für Unterbringung in der Periode 02.01.2018 - 15.04.2018 , Für Buchungen, erledigt vor 31.10.2017 , 100% Zahlung im voraus.  » Buchen Sie

Frühbuchungspreisnachlass - 10% Für Unterbringung in der Periode 01.12.2017 - 28.12.2017 , Für Buchungen, erledigt vor 31.10.2017 , 100% Zahlung im voraus.  » Buchen Sie

Drei-Sterne-Boutique-Hotel "Orbel Spa" befindet sich im oberen Teil des Dobrinishte in der Nähe des mineralischen Quellen.Dobrinishte liegt eine Stadt, benachbarte Skigebiet Bansko. Das Hotel ist ganzjährig geöffnet und bietet Möglichkeiten für Erholung, Sport, Reisen, Seminare und andere Veranstaltungen.

Location оf Orbel Spa hotel, Bansko

Hotel "Orbel Spa" wird am Ostteil von Dobrinishte, gerade über den Mineralfrühlingen - mit einer schönen Ansicht zu Pirin, Rila und den Rodope Bergen aufgestellt. Dobrinishte Stadt wird 156km weit weg von Sofia und nur 6km von Skispuren des berühmten Weltskierholungsortes Bansko aufgestellt.

Entfernung zum Skilift: 7.4km
Entfernung zum Zentrum: 7km
Entfernung zum Flughafen: 170km to airport sofia
Entfernung bis zur Bushaltestelle: 1km
Entfernung zum Bahnhof: 1km
Entfernung von ATM: 1km
Entfernung zum Changebüro: 6km to bansko
Entfernung von Restaurants: 500m.
Entfernung von Geschäfte: 300 Meter

Address: 29 Han Asparuh Str. Dobrinishte, Bansko 2770, Bulgaria

Anlagen in Orbel Spa hotel

Es gibt eine Möglichkeit, eine Schriftrolle weg (zusätzliches) Bett in einem Zwilling-Zimmer und 2 zusätzlichen Betten in den Appartements zu stellen. Es gibt ebenso Baby-Kinderbettchen vorhanden.

Zimmer und Unterbringung in Orbel Spa hotel

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit einer Gesamtkapazität von: 23 Zwilling- Zimmer 15 geräumige Apпartеments 2 Luxus zweistöckige Apпartеments mit jeweils 2 Schlafzimmern

Verpflegung,Restaurants und Bars in Orbel Spa hotel

Restaurant & Bars

Das Hauptrestaurant verfügt über 150 Sitzplätze, BBQ, und ein alt-artiger Ofen pflegte, die traditionellen Gerichte des Gebiets vorzubereiten. Während des Winters schafft der roofed Abschnitt der Terrasse ein Gefühl der Behaglichkeit und romantischer Stimmung und während des Sommers - Frische und eine nette Ansicht des Berges. Die Restaurant-Weinkellerei bietet ungefähr 50 bulgarische und ausländische Weine, ihre Zahl ständig an, der wächst. Das Menü schließt die traditionellen Gerichte des Gebiets und Gerichte der Europäischen und griechischen Küche ein.

Lobby Bar

Die Lobby Bar bietet warnen und angenehme Atmosphäre und profitiert von dem Feuer in der furnace.Die Werke von Künstlern der Gotze Delchev Region beitragen, um Ihre Stimmung und die geistige Atmosphäre.

Urlaub und Unterhaltung in Orbel Spa hotel

SPA -Zentrum

Willkommen an alle, die erkannte, dass Wasser-Therapie stark vom Körper geschätzt werden muss! Die Zeit ist nie genug, aber wir haben bis zu mehreren Minuten für uns zu finden. Wenn wir denken, dass die beschäftigten alltäglichen Angelegenheiten alle aus Stärke erschöpft haben, ist es Zeit, um eine Ruhe zu haben. Deshalb sollen wir wissen, wo wir unseren Körper mit leben-verstärkender Energie umladen konnten. Wir sollen einen Platz wissen, wo wir unseren Geist und Gedanken, ohne dringende Sitzungen oder Verpflichtungen befreien konnten. Wir können all das anbieten, weil wir hier für Sie sind!

Hydro-Therapie

Hydrotherapie schließt Verwenden-Wasser ein, um Zweck zu heilen. Warmes Wasser hat eine beruhigende Wirkung auf das Nervensystem, gleichzeitig verstärkender Herzrhythmus und bessernder Blutkreislauf. Hydrotherapeutische Bäder arbeiten gegen Ton, freie Muskeln von Druck und entfernen Giftstoffe. Wasser 'Atlantis' ist ein Bad mit Hochkonzentration von Mineralen und Pflanzenprodukten. Prozesse, die dort Unterstützungsmetabolismus starten, entfernen Sie Müdigkeit, und fordern Sie Energie auf, haben Sie eine Entspannung bewirken und wiedermineralisieren die Haut.

 Bad von Cleopatra

Bad von Cleopatra ist für Schönheit, Entspannung und Heilung. Es wird mit verschiedenartiger kosmetischer Produkt-Milch, Ölen, speziellen Aroma-Substanzen, Blumen, Kräuterextrakten bereichert. Sie werden das Entspannen und Stärkungswirkung mit Ihrem Körper und Ihrer Seele fühlen. Wassertemperatur ist ungefähr 38-40 ° C. Angebote können Abhängen von der Jahreszeit ändern. Wahrscheinlich ist die meiste stilvolle und entspannende Weise, die ' alte Kunst der süssen Faulheit wiederzuentdecken, genau Bad von Cleopatra. Nach Ergänzen des Verfahrens ist Aroma-Ölmassage am angebrachtesten.

Edelsteine

 Die Edelsteinkabine verbindet Elemente der speziellen Steintherapie (Litho-Therapie), traditionelle chinesische Medizin, Therapie von Reflexzonen, Farbe und leichter Therapie. Litho-Therapie beruht auf dem Prinzip, dass Edelsteine die Fähigkeit haben, innere Vibrationen zu absorbieren. Sie besitzen verschiedenartige charakteristische Eigenschaften und werden von verschiedenartigen Mineralen gebaut, die jed Stein- einzigartig machen. Während Therapie absorbieren diese Steine negative Energie vom Körper.

Thalasso-Therapie

Die Behandlung kann ein vollkommenes Programm mit Körperschale, Meer-Alge-Bad mit Mineralsalzen, Alge oder Meer-Schlamm-Körperverpackung, und lymphatic Ableitung mit sich schließen laßendem Sorge-Produkt bedecken. Das ist ein de-stressing, Behandlung der reinen Freude und Entspannung zu schlank, Form entgiftend, und mineralisiert den Körper wieder.

Serail-Bad

Das ist ein Teil einer Wiederbeleben-Zeremonie, Kommen aus dem 'Serail'. Sie oder Ihr Partner werden natürlichen Schlamm über Ihre Körper selbst ausbreiten. Angenehme Wärme (ungefähr 45 ° C) trocknet den Schlamm aus, und es kann seine Wirkung tief in die Haut ausbreiten. So fängt Ihr Körper an, sich von Giftstoffen zu befreien. Nach ungefähr 10 Minuten, wärmen Sie Dampf mit zartem Geruch nach Kräutströmen in den Raum. Der Schlamm über Ihren Körper schmelzt wieder und wird abgewaschen. Das Geheimnis liegt in der Verbindung von verschiedenartigen Elementen: Wasser, Feuer, Erde und Aroma-Luft. Ihre Haut wird gänzlich gereinigt, und kann Atem wieder, bereit für weitere Verfahren. Wir empfehlen Massage zu folgen.

Schwimmen

Nachdem Körper pilling durch Handschuh und Seife auf einem warmen und nassen Tisch schäumt, können Sie sich in einem Bad mit Hochkonzentration von Salzen von Totem Meer entspannen. Das Schwimmbad gibt Ihnen eine Gelegenheit, einen Sinn des Mangels an der Schwerkraft in vollstandigem Stille und Dunkelheit zu erfahren, Sie weit von der Zeit und Raum des alltäglichen Drucks nehmend. Schwimmen ist die schnelle, einfachste und wirksamste Weise, Ton zurückzulassen, volle Entspannung vollbringend. Dieses Verfahren wird durch eine sich erwärmende Massage ergänzt.

Hammam Massage

Genießen Sie ein Reinigungsritual vom Osten. Nach einem optimalen Aufenthalt in der Dampfkabine, um Poren zu erschließen, folgen eine wunderbare Massage oder pilling auf die 'Hammam' Steinkutsche. Meer-Salz vom Pazifischen Ozean wird für dieses erfrischende Verfahren verwendet, zu reinigen und exfoliate die Haut. Massagen können trocken oder naß, durch Reibung des Handschuhs getan sein oder Handschuh bürsten. Für pilling werden kleine abschleifende Partikel über den Körper ausgebreitet, und die obere tote Schicht der Haut wird durch kreisförmige Reibung entfernt. Das verbessert Blutkreislauf in der Haut und stimuliert Metabolismus. Die Haut ist auf folgende Verfahren - 'Serail' Bad bereit, Bad, Edelsteintherapie, Hydroxeur, Massagen Schwimmend.

Hautsorge

Das komplexen Gesichtsverfahren schließt Reinigen, Wiederbeleben, pilling, Kräutdampf, Ampullen, Verbesserung von Augenbrauen, Enthaarung, Gesichtsmassage und Maske ein. Das wird auch auf den Hals und Ausschnitt angewandt. Verfahren konnten sich zu einer glatteren Haut mit feinen Poren, höherer Luftfeuchtigkeit, größerer Elastizität oder der Verbesserung der Hautfarbe zum Ziel gesetzt werden. Die Anregung des Blutkreislaufs verbessert außerordentlich das gesamte Aussehen. Nach einer Analyse des Typs der Haut und eines fachkundigen Rates werden die besten individuellen Produkte und Programme für jeden Klienten ausgewählt. Alle Verfahren werden von gut erzogenen Spezialisten durchgeführt.

Massagen

Klassische Massagen verbessern Blutdruck und erleichtern die Muskeln. Muskeln stiffing sind ein Resultat aus der Ansammlung von Giftstoffen. Mit der Anregung des Blutkreislaufs werden Giftstoffe von den Geweben entfernt. Klassische Massagen können entweder auf den ganzen Körper oder auf verschiedenartige Körperteile angewandt werden.

Warm-Steinmassage

Eine Warm-Steinmassage, Harmonie zum Körper und Geist bringend. Die Steine werden in heißem Wasser aufgewärmt und dann über Hände, zurück oder Füße gestellt, oder mit zusammen mit Massage-Öl für spezielle Massage-Techniken verwendet. Medizinische Warm-Steinmassage bringt volle Entspannung. Diese alte heilsame Methode führt zu physischem und geistigem Gleichgewicht und Befriedigung.

Hüllen

Nach Einsaugen unseres reinen, natürlichen Mineralwassers ist der Körper Leichentuch in einem Bettuch, das eine dämpfende Kräutlösung eingesaugt worden ist - werden Sie in einer Wolke der Weichheit weggeschwommen. Meditation, die Ton-Herabsetzung und Entspannung werden durch weiche Musik und Aroma-Therapie erhöht. Diese Hülle ist beabsichtigt, um den Giftstoff-Befreiungsprozeß zu verlängern, und vertieft Entspannung. Nicht empfohlen für schwangere Frauen oder Leute mit hohem Blutdruck.

Diät Menü

Hier am HOTEL " Orbel Spa" konnten Sie die Freude des erneuerten Körpers, die Frische erfahren, gesund zu sein, und das Vergnügen des Bleibens in gesund dank der persönlichen Programme mit einem Diät-Menü. Diät-Menüs werden im Laufe des Tages an Orbel Spa-Restaurant mit dem üblichen Hochstandard des Dienstes gedient.

Kinderspielplatz

Das Hotel verstärkt ein schöner Kinderspielplatz, wo die Kinder zwischen 2 und 12 Spaß haben und spielen unter der Aufsicht eines erfahrenen Unterhalters.

 Das Hotel bietet verschiedenartige unterhaltende Optionen den Besuchern während ihrer Freizeit an. Sie können den Brettspiel-Raum, den Computer-Raum besuchen oder Billiards spielen.

Frühbuchungspreisnachlass - 10% Für Unterbringung in der Periode 02.01.2018 - 15.04.2018 , Für Buchungen, erledigt vor 31.10.2017 , 100% Zahlung im voraus.  » Buchen Sie

Frühbuchungspreisnachlass - 10% Für Unterbringung in der Periode 01.12.2017 - 28.12.2017 , Für Buchungen, erledigt vor 31.10.2017 , 100% Zahlung im voraus.  » Buchen Sie

Keine Reservierungsgebühren. Kostenlose Stornierung, mit Ausnahme von Last-Minute-Buchungen - überprüfen Sie die Bedingungen nach der Auswahl der Daten und Dienstleistungen.

Orbel Spa hotel - Saisons und Preise

Saison Sommersaison Saison A Saison B Saison C
Zeitraum 18.04.2017 - 
30.11.2017;
01.12.2017 - 
22.12.2017;
06.03.2018 - 
15.04.2018
23.12.2017 - 
27.12.2017;
02.01.2018 - 
05.03.2018
28.12.2017 - 
01.01.2018
Doppelzimmer ( zur Einzelnutzung)
(Verpflegung 1 adults)
29 € 36 € 41 € 68 €
Doppelzimmer
(Verpflegung 2 adults)
39 € 47 € 54 € 89 €
Appartement
(Verpflegung 2 adults,
max. Kapazität 2 adults + 2 children oder 3 adults)
49 € 55 € 64 € 107 €
Maisonette-Wohnung
(Verpflegung 4 adults,
max. Kapazität 2 adults + 2 children oder 4 adults)
77 € 94 € 108 € 179 €

Prices in the table do not include early booking and last minute discounts. Discounts are calculated automatically upon reservation.

Preisnotizen:

Keine Reservierungsgebühren. Kostenlose Stornierung, mit Ausnahme von Last-Minute-Buchungen - überprüfen Sie die Bedingungen nach der Auswahl der Daten und Dienstleistungen.
Price includes free use of: Safe an Rezeption, Internet in dem Hotel, Internet in den Zimmern, Parkingplatz, Babybett, Kinderstuhl, Kinderspielplatz, Innenschwimmbad, Chaiselongues, Tücher, Fitness, Sauna, Dampfbad, Jacuzzi.
Alle Preise sind pro Zimmer/Appartement,pro Tag, Unterbringung mit Frühstück Basis der Verpflegung.
Ermäßigungen für jede weitere Person werden auf den Preis pro Person auf einem regulären Bett basiert.
Verwenden Sie das Buchungsformular für das Hotel, um eine genaue Endpreis für einen ausgewählten Zeitraum fuer Ihren Urlaub, inklusive der Anzahl der Personen und Zimmer und Verpflegung zu erhalten
Die reguläre Preise sind nicht gültig während Feiertagen, Weihnachten und Neujahr!

Sommersaison (18.04.2017 - 30.11.2017; )
  Erwachsene auf Extrabett Kind auf Extrabett Zweites Kind auf Extrabett
Doppelzimmer ( zur Einzelnutzung) 13€ 9€  
Doppelzimmer 13€ 9€  
Appartement 13€ 9€ 9€
Saison A (01.12.2017 - 22.12.2017; 06.03.2018 - 15.04.2018)
  Erwachsene auf Extrabett Kind auf Extrabett Zweites Kind auf Extrabett
Doppelzimmer ( zur Einzelnutzung) 16€ 11€  
Doppelzimmer 16€ 11€  
Appartement 16€ 11€ 11€
Saison B (23.12.2017 - 27.12.2017; 02.01.2018 - 05.03.2018)
  Erwachsene auf Extrabett Kind auf Extrabett Zweites Kind auf Extrabett
Doppelzimmer ( zur Einzelnutzung) 16€ 11€  
Doppelzimmer 16€ 11€  
Appartement 16€ 11€ 11€
Saison C (28.12.2017 - 01.01.2018)
  Erwachsene auf Extrabett Kind auf Extrabett Zweites Kind auf Extrabett
Doppelzimmer ( zur Einzelnutzung) 29€ 23€  
Doppelzimmer 29€ 23€  
Appartement 29€ 23€ 23€

bg en el ro ru de fr nl es it tr
Profi Tours Phone number in the hotel for additional information: 074 95 00 86; 0888 91 21 54; Phone number for reservations: +359 884 88 77 50
partner of Orbel Spa hotel

No booking fees!
FREE cancellation in most cases!

Online booking

Check price and availability.
Book online in 5 minutes!

book more rooms
 Please type this word.
Please, enter security word
from the image:
From: To: Adults: children:

Orbel Spa hotel - Bansko

Deals & discounts in Orbel Spa hotel, Bansko

Package prices 2/3/4/5 days (07.03.2017 - 16.04.2017)
Bed & breakfast
Room type2 overnights3 overnights4 overnights5 overnights
DBL room (SGL use)
1 Adults
68€
book now
100€
book now
131€
book now
156€
book now
DBL room
2 Adults 2 Adults
45€ per person
book now
65€ per person
book now
85€ per person
book now
104€ per person
book now
Apartment
2 Adults 2 Adults
52€ per person
book now
77€ per person
book now
100€ per person
book now
137€ per person
book now
Maisonette
4 Adults 4 Adults 4 Adults 4 Adults
45€ per person
book now
65€ per person
book now
85€ per person
book now
104€ per person
book now
Prices include:
Free use of SPA center(swimming pool and jakuzzi with mineral water, sauna, stream bath, fitness), indoor children's playground, free use of mini football and volleyball playground,
Transfers to the first station of ski pass in Bansko or Dobrinishte on schedule;
free Wi-Fi everywhere, ski wardrobe for your our equipment, parking place.


Booking deposit: 100%.
Package prices 2/3/4/5 days (01.12.2016 - 23.12.2016)
Bed & breakfast
Room type2 overnights3 overnights4 overnights5 overnights
DBL room (SGL use)
1 Adults
68€
book now
100€
book now
131€
book now
156€
book now
DBL room
2 Adults 2 Adults
45€ per person
book now
65€ per person
book now
85€ per person
book now
104€ per person
book now
Apartment
2 Adults 2 Adults
52€ per person
book now
77€ per person
book now
100€ per person
book now
137€ per person
book now
Maisonette
4 Adults 4 Adults 4 Adults 4 Adults
45€ per person
book now
65€ per person
book now
85€ per person
book now
104€ per person
book now
Prices include:
Free use of SPA center(swimming pool and jakuzzi with mineral water, sauna, stream bath, fitness), indoor children's playground, free use of mini football and volleyball playground,
Transfers to the first station of ski pass in Bansko or Dobrinishte on schedule;
free Wi-Fi everywhere, ski wardrobe for your our equipment, parking place.


Booking deposit: 100%.
Package prices 2/3/4/5 days (03.01.2017 - 06.03.2017)
Bed & breakfast
Room type2 overnights3 overnights4 overnights5 overnights
DBL room (SGL use)
1 Adults
78€
book now
114€
book now
149€
book now
182€
book now
DBL room
2 Adults 2 Adults
52€ per person
book now
75€ per person
book now
98€ per person
book now
120€ per person
book now
Apartment
2 Adults 2 Adults
61€ per person
book now
89€ per person
book now
117€ per person
book now
142€ per person
book now
Maisonette
4 Adults 4 Adults 4 Adults 4 Adults
52€ per person
book now
75€ per person
book now
98€ per person
book now
120€ per person
book now
Prices include:
Free use of SPA center(swimming pool and jakuzzi with mineral water, sauna, stream bath, fitness), indoor children's playground, free use of mini football and volleyball playground,
Transfers to the first station of ski pass in Bansko or Dobrinishte on schedule;
free Wi-Fi everywhere, ski wardrobe for your our equipment, parking place.


Booking deposit: 100%.

Three star boutique hotel "Orbel Spa" is located in the high part of Dobrinishte near the mineral springs.Dobrinishte is a town, neigbouring ski resort Bansko. The hotel is open year round and offers opportunities for recreation, sport, travel, seminars and other events.

Location оf Orbel Spa hotel, Bansko

Hotel “Orbel Spa” is situated at the east part of Dobrinishte, just above the mineral springs - with a beautiful view to Pirin, Rila and the Rodope mountains. Dobrinishte town is situated 156km away from Sofia and only 6km from ski tracks of the world famous ski resort Bansko.

Distance to ski lift: 7.4km
Distance to center: 7km
Distance to airport: 170km to Airport Sofia
Distance to bus station: 1km
Distance to railway station: 1km
Distance to cash machine: 1km
Distance to exchange office: 6km to Bansko
Distance to restaurants: 500m
Distance to shops: 300m

Address: 29 Han Asparuh Str., Bansko 2770

Facilities in Orbel Spa hotel

There is a possibility to place a roll-away (additional) bed in a Twin Room and 2 additional beds in the Apartments. There are baby cots available as well. The hotel disposes of a newly opened outdoor swimming pool with dimensions 12m and depth 1.30m. Both swimming pools are with mineral water.


 

Rooms and Accommodation in Orbel Spa hotel

Hotel consists of two buildings with the total capacity of: 23 Twin Rooms 15 Spacious Apartments 2 Luxury two floor Apartments with 2 bedrooms each

Food and dining, restaurants and bars in Orbel Spa hotel

Restaurant&Bars

The main restaurant has 150 seats, BBQ and an old-style furnace used to prepare the traditional dishes of the region. During the winter the roofed section of the terrace creates a feeling of coziness and romantic mood and during the summer – freshness and a nice view of the mountain.The restaurant winery offers about 50 Bulgarian and foreign wines, their number constantly growing. The menu includes the traditional dishes of the region and dishes of the European and Greek cuisine.

Lobby Bar

The lobby bar offers warn and convenient atmosphere, benefiting from the fire in the furnace.The works of artists of the Gotze Delchev region contribute to your mood and to the intellectual atmosphere.

Recreation & entertainment in Orbel Spa hotel

SPA CENTER

Welcome to everybody who has realized that water therapy will be highly appreciated by the body! Time is never enough, yet we have to find several minutes for us. When we think that the busy everyday matters have exhausted all out strength, it is time to have a rest. That is why we should know where we could re-load our body with life-strengthening energy. We should know a place where we could release our spirit and thoughts, without urgent meetings or obligations. We can offer all this because we are here for you!

Hydro-Therapy

Hydro-therapy includes using water for healing purposes. Warm water has a soothing effect on the neural system, at the same time strengthening cardiac rhythm and improving blood circulation. Hydro-therapeutic baths work against stress, free muscles from pressure and remove toxins. Water ’Atlantis’ is a bath with high concentration of minerals and plant products. Processes running there support metabolism, remove tiredness and summon energy, have a relaxation effect and re-mineralize the skin.

Cleopatra’s Bath

Cleopatra’s Bath is for beauty, relaxation and healing. It is enriched with various cosmetic products milk, oils, special aroma substances, flowers, herbal extracts. You will sense the relaxing and strengthening effect with your body and your soul. Water temperature is about 38-40° C. Offers can vary depending on the season. Probably the most stylish and relaxing way to rediscover the ’old art of sweet laziness’ is exactly Cleopatra’s Bath. After completing the procedure, aroma-oil massage is most appropriate.

Precious Stones

The precious stones cabin combines elements of the special stone therapy (litho-therapy), traditional Chinese medicine, therapy of reflex zones, colour and light-therapy.Litho-therapy is based on the principle that precious stones have the ability to absorb internal vibrations. They possess various characteristic features and are built of various minerals, which make each stone unique. During therapy, these stones absorb negative energy from the body.

Thalasso-Therapy

The treatment can cover an entire program with body peeling, sea alga bath with mineral salts, alga or sea mud body packing, and lymphatic drainage with locking care product. This is a de-stressing, detoxifying treatment of pure bliss and relaxation to slim, contour and remineralizes the body.

Serail-Bath

This is a part of a revitalizing ceremony, coming from the ’Serail’. You or your partner will spread natural mud over your bodies yourselves. Pleasant warmth (about 45° C) dries the mud out and it can spread its effect deep into the skin. Thus your body starts to free itself from toxins. After about 10 minutes, warm steam with tender smell of herbs pours into the room. The mud over your body melts again and is washed away. The secret lies in the combination of various elements: water, fire, earth and aroma air. Your skin is being thoroughly cleaned and can breath again, prepared for further procedures. We recommend massage to follow.

Floatation

After body pilling by glove and soap lather on a warm and wet table, you can relax in a bath with high concentration of salts from the Dead Sea. The Floating Bath gives you an opportunity to experience a sense of lack of gravity in complete silence and darkness, taking you far from the time and space of everyday pressure. Floating is the fastest, easiest and most effective way to leave stress behind, achieving full relaxation. This procedure is completed by a warming massage of the whole body.

Hammam Massage

Enjoy a cleaning ritual from the East. After an optimal stay in the steam cabin to open pores up, a wonderful massage or pilling follows on the ’Hammam’ stone coach. Sea salt from the Pacific Ocean is used for this refreshing procedure, to clean and exfoliate the skin. Massages can be dry or wet, done by rubbing glove or brush glove. For pilling, small abrasive particles are spread over the body and the upper dead layer of the skin is removed through circular rubbing. This improves blood circulation in the skin and stimulates metabolism. The skin is prepared for next procedures - ’Serail’ Bath, Floating Bath, Precious Stones Therapy, Hydroxeur, massages.

Skin Care

The complex facial procedure includes cleansing, revitalizing, pilling, herb steam, ampoules, correction of eye brows, depilation, facial massage and mask. This is also applied to the neck and neckline. Procedures might be targeted to a smoother skin with fine pores, higher humidity, greater elasticity or the improvement of skin colour. The stimulation of blood circulation improves greatly the overall appearance. After an analysis of the type of skin and a competent advice, the best individual products and programmes are selected for each client. All procedures are performed by well-trained specialists.

Massages

Classical massages improve blood pressure and relieve the muscles. Muscles stiffing is a result from the accumulation of toxins. With the stimulation of blood circulation, toxins are removed from the tissues. Classical massages can be applied either to the whole body or to various body parts.

Warm-Stone Massage

A warm-stone massage, bringing harmony to the body and spirit. The stones are being warmed up in hot water and then placed over hands, back or feet, or used with together with massage oil for special massage techniques.Medicinal warm-stone massage brings full relaxation. This ancient healing method leads to physical and spiritual balance and satisfaction.

Wraps

After soaking in our pure, natural Mineral Water, the body is shroud in a sheet which has been soaked in a steaming herb solution- you are floated away in a cloud of softness. Meditation, stress-reduction and relaxation are enhanced by soft music and aroma therapy. This wrap is intended to prolong the toxin release process, and deepens relaxation. Not recommended for pregnant women or people with high blood pressure.

Diet Menu

Here, at the HOTEL "Orbel SPA" you could experience the joy of a renewed body, the freshness of being healthy and the pleasure of staying in fit thanks to the personal programs with a diet menu. Diet menus are served throughout the day at Orbel SPA restaurant, with the usual high standard of service.

Children's playground

The hotel boosts a nice children’s playground where children between 2 and 12 can have fun and play under the supervision of an experienced entertainer.

The hotel offers various entertaining options to the visitors during their leisure time. They may visit the board games room, the computer room or play billiards.

No booking fees apply. Cancellation is FREE, except for last minute bookings - you can see the terms for free cancellation when you select dates and services.

Orbel Spa hotel - seasons and prices

Season Summer season Season A Season B Season C
Period 16.04.2016 - 
30.11.2016;
01.12.2016 - 
22.12.2016;
07.03.2017 - 
16.04.2017
23.12.2016 - 
28.12.2016;
03.01.2017 - 
06.03.2017
29.12.2016 - 
02.01.2017
DBL room (SGL use)
(price for 1 adults)
29 € 36 € 41 € 67 €
DBL room
(price for 2 adults)
39 € 47 € 54 € 87 €
Apartment
(price for 2 adults,
sleeps up to 2 adults + 2 children or 3 adults)
49 € 55 € 64 € 105 €
Maisonette
(price for 4 adults,
sleeps up to 2 adults + 2 children or 4 adults)
77 € 94 € 108 € 170 €

Price notes:

No booking fees apply. Cancellation is FREE, except for last minute bookings - you can see the terms for free cancellation when you select dates and services.
All prices are per room/apartment per day, on Bed & breakfast basis.
The additional person discounts are from the regular price per person.
Please, use the booking form, to get a price for your period of stay, number of people and meals included.
The regular prices are NOT valid during national holidays, Christmas and New Year periods!

The price includes: free use of internal, external swimming pool and jacuzzi with mineral water, sauna, steam bath, fitness.
Free use of mini football and volleyball playground, indoor children's playground. Free Wi-Fi, parking place.

The hotel reserves the right to change prices for national holidays.

Summer season (16.04.2016 - 30.11.2016; )
  Adult on additional bed Child on additional bed 2nd Child on additional bed
DBL room (SGL use) 12€ 9€  
DBL room 12€ 9€  
Apartment 12€ 9€ 9€
Season A (01.12.2016 - 22.12.2016; 07.03.2017 - 16.04.2017)
  Adult on additional bed Child on additional bed 2nd Child on additional bed
DBL room (SGL use) 16€ 11€  
DBL room 16€ 11€  
Apartment 16€ 11€ 11€
Season B (23.12.2016 - 28.12.2016; 03.01.2017 - 06.03.2017)
  Adult on additional bed Child on additional bed 2nd Child on additional bed
DBL room (SGL use) 16€ 11€  
DBL room 16€ 11€  
Apartment 16€ 11€ 11€
Season C (29.12.2016 - 02.01.2017)
  Adult on additional bed Child on additional bed 2nd Child on additional bed
DBL room (SGL use) 26€ 21€  
DBL room 26€ 21€  
Apartment 26€ 21€ 21€